Martina Moog

Freuen Sie sich auf kuschlige Tragemomente mit ihrem Baby?

Haben aber noch Fragen und Unsicherheiten?

Gerne begleite ich sie ein Stück in ihrem Babyalltag.

 

Mein Name ist Martina Moog.

Ich bin Mami von zwei Mädchen und in Speicher zu Hause. Unsere Töchter stellen so manches auf den Kopf. Wir erleben schöne Kuschelstunden, aber auch anstrengende Tage. Traghilfen und Tücher erleichtern unseren Alltag sehr.

 

Meine Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau (Kind, Jugend, Frau und Familie) habe ich im Kispi St. Gallen gemacht.

Seit über 10 Jahr begleite ich Eltern und ihre Babys beim Babybonding.

 

Immer wieder fasziniert mich die schnelle und praktische Art Babys zu beruhigen.

Für mich ist Babytragen, eine gute Mischung aus Bindung und Autonomie.

 

Die individuellen Beratungen finden in meinem Beratungsraum in Speicher statt.

Auf Anfrage komme ich auch zu Ihnen nach Hause.

 

Für werdende Eltern biete ich in der Hebammenpraxis St. Gallen Gruppenkurse an.

Ein guter Start – Trageberatung in der Schwangerschaft

Kursdaten auf https://www.hebammenpraxis-stgallen.ch/index.php/kursdaten.html

 

 


Werdegang:

 

zertifizierteTrageberaterin:

2010 Lana Schweiz

2015 Trageschule Schweiz

2016 Bindeweise für Schwangere FTZB

 


Martina Moog 

9042 Speicher

 

076 462 87 76