Dana Hudec

Dana Hudec

Nach der Geburt meiner Tochter, begann ich mit dem Kangatrainingum meinen Beckenboden zu stärken und mich wieder «in Form» zu bringen. Schnell wurde mir bewusst, wie wichtig, korrektes Tragen ist. Es half mir nicht nur mein Kind ruhig in den Schlaf zu wiegen, es half auch bei den Koliken und der Hüftdysplasie meiner Tochter. Ein weiterer Pluspunkt – ich hatte immer die Hände frei um etwas zu erledigen und dann später beim zweiten Kind, mit dem Ersten zu spielen.

Da ich mich zur Kanga-Trainerin ausbilden liess, wollte ich mich zusätzlich noch intensiv mit dem Tragen von Babys auseinandersetzen und absolvierte die Trageberater-Ausbildung an der Trageschule Schweiz.

Gerne zeige ich dir, wie du ein Tragetuch oder eine Tragehilfe optimal verwendest und was es bezüglich Haltung und Stützung zu beachten gibt. Du darfst in Ruhe unterschiedliche Tragehilfen mit einer Tragepuppe  ausprobieren bis du die nötige Sicherheit hast. Um Fehlkäufe zu vermeiden kannst du gerne mein breites Sortiment an Tragehilfen testen und nach der Beratung kostenlos ausleihen.

Mein Beratungsgebiet umfasst einen Radius von ca. 30 Kilometer ab meinem Wohnort (Rorschacherberg). Da ich aber in meinen Kursen (Kanga und Babyschwimmen) immer wieder Eltern kennenlerne, vergrössert sich mein Gebiet setig – deshalb ungeniert anfragen! Die Fahrtkosten sind bereits im Gesamtpreis eingerechnet und die Kosten einer Trageberatung kannst du meistens über deine Krankenkasse abrechnen.

Mein Ziel ist es, für dich und dein Baby die beste Tragehilfe- und -art zu finden, so dass du gesund bleibst und lange mit Freunde tragen kannst.

Möchtest du einen Termin vereinbaren oder hast du fragen, kannst du dich per Email oder Whatsapp bei mir melden.

Werdegang

  • Modul 1 Grundausbildung TSCH

Weitere Ausbildungen

  • Fachfrau Betreuung Kind
  • Kanga Trainerin
  • Kursleiterin Baby- und Kinderschwimmen