Belinda Kurmann

Im Moment mache ich keine Trageberatungen. Danke für dein Verständnis.

Mein Name ist Belinda Kurmann. Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern wohne ich in DozwilIch bin gelernte Polygrafin und Lehrerin für Vor- und Primarstufe.

Auf das Babytragen wurde ich zuerst durch meine Hebamme aufmerksam gemacht. Da unsere Tochter eine leichte Hüftdysplasie hatte, wurde uns das Tragen auch im Spital von einem Pädiater empfohlen.

Das Tragen half unserer Tochter so gut, dass keine weiteren Massnahmen mehr getroffen werden mussten. Dies hat mich natürlich begeistert und so wurde ich ganz vom Tragefieber gepackt. 

Ich habe viel über das Tragen gelesen, die bedürfnisorientierte Beziehung zum Kind und immer mehr wuchs in mir der Wunsch, auch andere Eltern dafür zu begeistern. Dadurch bewegt, habe ich meine Firma Bauchliebe gegründet und einen kleinen Laden in Bischofszell eröffnet.

Bei Bauchliebe findet man alles rund ums Tragen, sondern auch Umstands- und Stillmode. Gerne berate ich dich bei Bauchliebe für eine passende Tragehilfe, ein Tagetuch oder einen Ring Sling. Ich freue mich auf dich!

Werdegang

  • Modul 1 Grundausbildung TSCH
  • Modul 2 Grundausbildung TSCH