Belinda Kurmann

Mein Name ist Belinda Kurmann. Mit meinem Mann und unserer Tochter (2016) wohne ich in Dozwil.

Ich bin gelernte Polygrafin und Lehrerin für Vor- und Primarstufe.

Auf das Babytragen wurde ich zuerst durch meine Hebamme aufmerksam gemacht. 

Da unsere Tochter eine leichte Hüftdysplasie hatte, wurde uns das Tragen auch im Spital von einem Pädiater empfohlen. 

Das Tragen half unserer Tochter so gut, dass keine weiteren Massnahmen mehr getroffen werden mussten. 

Dies hat mich natürlich begeistert und so wurde ich ganz vom Tragefieber gepackt. 

Ich habe viel über das Tragen gelesen, die bedürfnisorientierte Beziehung zum Kind und immer mehr wuchs in mir der Wunsch, auch 

andere Eltern dafür zu begeistern. Dadurch bewegt, habe ich meine Firma Bauchliebe gegründet und einen kleinen Laden in Bischofszell eröffnet.

Bei Bauchliebe findet man alles rund ums Tragen, sondern auch Umstands- und Stillmode. 

Die Ausbildung zur Trageberaterin habe ich zeitgleich an der Trageschule Schweiz begonnen.

Gerne berate ich dich bei Bauchliebe für eine passende Tragehilfe, ein Tagetuch oder einen Sling. Ich freue mich auf dich!

Belinda Kurmann

9220 Bischofszell

 

079 461 5121