Social Media

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Tragflächi - Trageberatung in der Ostschweiz

Tragflächi - Trageberatung in der Ostschweiz

804

Der Verein Tragflächi besteht aus engagierten Trageberaterinnen aus der Ostschweiz. Wir beraten ganzheitlich, für gesundes und bequemes tragen.

… dass du deinen Tragling im Normalfall nicht mit dem Gesicht nach vorne vor dem Bauch tragen solltest?Wenn dein Baby mehr sehen möchte, kannst du es auf dem Rücken tragen. Somit förderst du die räumliche Wahrnehmung.#tragflächi #rückentragen #trageberatung #tragetuch djamil.chImage attachment

… dass du deinen Tragling im Normalfall nicht mit dem Gesicht nach vorne vor dem Bauch tragen solltest?

Wenn dein Baby mehr sehen möchte, kannst du es auf dem Rücken tragen. Somit förderst du die räumliche Wahrnehmung.

#tragflächi #rückentragen #trageberatung #tragetuch djamil.ch
... Mehr InformationenWeniger Informationen

6 Tage zuvor

Erst vor kurzem ging unsere neue Homepage online 🥳
Alles strahlt in neuem Look! Der Shop hat viele nützliche Filter und neu kann man auch mit TWINT bezahlen. Ist das cool oder cool? Super cool natürlich ✌🏻
Und wer hat das Trageicon schon entdeckt? 🕵🏼
... Mehr InformationenWeniger Informationen

2 Wochen zuvor

Kommentieren auf Facebook

Die ist wirklich ganz toll geworden! Grosses Lob an alle Beteiligten. 💝

Sehr schön 🤩

Mein Name ist Marina Arnold, werde meist nur Ina genannt und komme aus Amriswil.In meiner Freizeit trifft man mich hinter der Kamera📷, im Stall🐴 oder auf dem Skateboard🛹 in der Natur an🌳.💙Tragen bedeutet für mich Geborgenheit und Freiheit. Ich kann meinen Kindern Geborgenheit und Nähe geben und trotzdem habe ich meine Hände frei und kann vielen Sachen nachgehen, die mir wichtig sind.Image attachment

Mein Name ist Marina Arnold, werde meist nur Ina genannt und komme aus Amriswil.

In meiner Freizeit trifft man mich hinter der Kamera📷, im Stall🐴 oder auf dem Skateboard🛹 in der Natur an🌳.

💙Tragen bedeutet für mich Geborgenheit und Freiheit. Ich kann meinen Kindern Geborgenheit und Nähe geben und trotzdem habe ich meine Hände frei und kann vielen Sachen nachgehen, die mir wichtig sind.
... Mehr InformationenWeniger Informationen

3 Wochen zuvor
Wir haben uns gestern sehr über die vielen Mamas und Kinder gefreut, welche sich zum Thema Tragen im Winter mit uns ausgetauscht haben!
Danke für euer kommen und bis zum nächsten Mal 😊#tragenimwinter #chrabbeltreff #appenzell #trageberatungTrageberatung Martina Moog Babytragen
Näschthöckli

Wir haben uns gestern sehr über die vielen Mamas und Kinder gefreut, welche sich zum Thema "Tragen im Winter" mit uns ausgetauscht haben!
Danke für euer kommen und bis zum nächsten Mal 😊

#tragenimwinter #chrabbeltreff #appenzell #trageberatung

Trageberatung Martina Moog Babytragen
Näschthöckli
... Mehr InformationenWeniger Informationen

4 Wochen zuvor
🌫Naa, habt ihr noch den Durchblick? Hier im Tragflächi Flachland nimmt der Novembernebel langsam aber sicher seinen Platz ein. Aber was gibt es schöneres durch diese mystische Stimmung tragend zu spazieren?🍂
Zum Beispiel mit unserer neuen Monatstrage??November - DidyklickDer Didyklick, der Firma DIDYMOS - Das Babytragetuch, ist eine Halfbuckle Tragehilfe. Sie verfügt über einen Schnallenhüftgurt und lange, Bindebändel für die Schultern.
Um das zunehmende Gewicht des Traglings besser verteilen zu können, sind die Schulterbändel auffächerbar über den Schultern der Trageperson oder über dem Füdli des Traglings.
Der Didyklick ist meist bereits ab Geburt tragbar bis ca. Kleidergrösse 98.Ich finde die Didyklick Tragehilfe super flexibel. Ich kann sie an kleine Neugeborene wie auch an grössere Kinder anpassen. Mit den Tragetuchträgern kann ich spielen und sie nach belieben einsetzten. Sei dies um die Trage zu verkleinern oder das Gewicht eines schwereren Kindes besser abzufangen.
Ein toller Allrounder 😊
- Sabrina, Trageberaterin aus LütisburgIhr habt jeden Monat die Chance eine unserer Tragehilfen für 1 Woche gratis zu testen (zzgl. Porto). Jeden Monat stellen wir euch eine neue Tragehilfe vor, die ihr dann wie gewohnt über unsere Homepage https://www.tragflaechi.ch/testpakete bestellen könnt.#didymos #didyklick #testmonat #tragflächi #tragehilfeImage attachmentImage attachment

🌫Naa, habt ihr noch den Durchblick? Hier im Tragflächi Flachland nimmt der Novembernebel langsam aber sicher seinen Platz ein. Aber was gibt es schöneres durch diese mystische Stimmung tragend zu spazieren?🍂
Zum Beispiel mit unserer neuen Monatstrage??

November - Didyklick

Der Didyklick, der Firma DIDYMOS - Das Babytragetuch, ist eine Halfbuckle Tragehilfe. Sie verfügt über einen Schnallenhüftgurt und lange, Bindebändel für die Schultern.
Um das zunehmende Gewicht des Traglings besser verteilen zu können, sind die Schulterbändel auffächerbar über den Schultern der Trageperson oder über dem "Füdli" des Traglings.
Der Didyklick ist meist bereits ab Geburt tragbar bis ca. Kleidergrösse 98.

"Ich finde die Didyklick Tragehilfe super flexibel. Ich kann sie an kleine Neugeborene wie auch an grössere Kinder anpassen. Mit den Tragetuchträgern kann ich spielen und sie nach belieben einsetzten. Sei dies um die Trage zu verkleinern oder das Gewicht eines schwereren Kindes besser abzufangen.
Ein toller Allrounder 😊"
- Sabrina, Trageberaterin aus Lütisburg"

Ihr habt jeden Monat die Chance eine unserer Tragehilfen für 1 Woche gratis zu testen (zzgl. Porto). Jeden Monat stellen wir euch eine neue Tragehilfe vor, die ihr dann wie gewohnt über unsere Homepage www.tragflaechi.ch/testpakete bestellen könnt.

#didymos #didyklick #testmonat #tragflächi #tragehilfe
... Mehr InformationenWeniger Informationen

4 Wochen zuvor

Kommentieren auf Facebook

So eine tolle und vielseitige Trage. 💕

Load more