Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT WEGEN KRANKHEIT ! Trage- und Milchcafé „Beikost, Food under one is just for fun?!“

März 21, 2023 @ 09:00 - 11:00

Das Trage- & MilchCafé ist…
…ein Treffpunkt für Eltern mit ihren Kindern in gemütlicher Runde.
…die Möglichkeit, um Tragehilfen und Tücher kennenzulernen und zu testen.
…ein Ort für Austausch zu Themen wie Babyschlaf, Stillen, Beikost, achtsame Flaschenfütterung, usw.

Mein Name ist Nicole Hager, ich bin Trage- Schlaf- und Stillberaterin, sowie Fachfrau für Formula ernährte Säuglinge. Gerne gebe ich Auskunft und beantworte Fragen zu diesen Themen.
Das Trage- & MilchCafé ist kostenlos und unverbindlich, jedoch kein Ersatz für
eine persönliche Beratung. Die Konsumation im BistroZyt trägt jeder selbst.

Für Fragen und Tragehilfe testen: WhatsApp/SMS/Signal: 079 952 42 19 www.wachsen-in-geborgenheit.ch

Details

Datum:
März 21, 2023
Zeit:
09:00 - 11:00

Veranstalter

Nicole Hager

Veranstaltungsort

BistroZyt
Poststrasse 8
Bischofszell, 9220 Switzerland
+ Google Karte