Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Storchenkaffi im Familienzentrum in Weinfelden

November 6, 2023 @ 09:00 - 11:00

Willst du dich mit anderen Trageeltern austauschen? Mal eine andere Tragehilfe testen oder hast du eine Frage zum Thema Tragen welche dir unter den Nägel brennt?

Komm doch zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr im Strochenkaffi im Familienzentrum in Weinfelden vorbei und geniesse den lockeren Morgen mit mir und anderen Tragebegeisterten und welche es noch werden möchten.
Aus zeitlichen Gründen können nicht ganze Bindeweisen angeschaut und erlernt werden.

Ich bin Marina Arnold, Mutter von 4 Kindern, Trageberaterin seit 2016 und freue mich riesig auf Euch.

PS: Wenn du eine bestimmte Tragehilfe beim Tragekaffi anschauen möchtest, melde dich doch bitte im Voraus bei mir und ich schaue was möglich ist 🙂

ina@tragflaechi.ch

079 859 37 76

Details

Datum:
November 6, 2023
Zeit:
09:00 - 11:00

Veranstalter

Marina Arnold
Phone
0798593776
Email
ina@tragflaechi.ch

Veranstaltungsort

Familienzentrum Weinfelden
Freiestrasse 9
Weinfelden, 8570 Switzerland
+ Google Karte