Tragespaziergang

Der Kontakt zu euch Trageeltern und Trageinteressierten ist uns wichtig! Wir freuen uns, euch an einem Tragespaziergang zu treffen. Die Wochentage und die Ortschaften wechseln sich ab, so dass für jeden mal etwas in der Nähe ist. Die Spaziergänge sind, wenn nicht anders vermerkt, rädertauglich. Natürlich sind auch alle mit Kinderwagen herzlich willkommen. Die Strecken sind auch für Lauflinge gut zu bewältigen oder mit Laufrad möglich. Am Schluss sind wir meistens auf einem Spielplatz oder in einem Restaurant - Open-End: bleibt noch wie es für euch passt.

 

Nächster Tragespaziergang:

Voradventliches Wald-Tragetreffen 

Mittwoch 21. November 2018 14.00 - 17.00 Uhr

Verschiebedatum: 28. November 2018 14.00-17.00 Uhr

Im Wald bei Muolen (Almensbergerstrasse)

 

Tragflächi lädt alle Eltern mit grossen und kleinen Traglingen, Teilzeittraglingen und KinderwagenfahrerInnen zu einem gemütlichen Treffen im Wald ein.

Bei Muolen haben wir, etwas versteckt im Wald, gleich auf der Grenze zwischen Kanton Thurgau und St. Gallen, ein wunderschönes Plätzchen mit Feuerstelle und vielen Spielmöglichkeiten für Kinder gefunden.

Dort werden wir ein Feuer machen, Schlangenbrot backen und einen heissen Punch kochen. es darf auch selber noch Zvieri oder Grillgut mitgenommen werden.

 

Vom Bahnhof Muolen sind es etwa 25min. Fussweg.

Von der Bushaltestelle Muolen Dorf etwa 12min. Fussweg

Es besteht auch die Möglichkeit mit dem Auto bis zum Plätzchen zu fahren.

Die Beraterinnen von Tragflächi erwarten euch an der Feuerstelle.

Leider ist kein WC vorhanden.

 

Bei Regen wird das Treffen um eine Woche verschoben.

(Bekanntgabe über Facebook und hier)

 

Das Waldtreffen findet statt! Wir hängen Ballone an den Wegrand, damit ihr uns besser findet!

 

 

Wir freuen uns.


Daten zum vormerken:

Winterpause