Sabrina Felix

Ich heisse Sabrina Felix und wohne seit 2013 in Wil. Durchs Tragen kam ich durch meinen Erstberuf als Fachfrau Betreuung in diversen Kindertagesstätten. So konnte ich den Kindern in ihren Bedürfnissen mehr gerecht werden und hatte selber wiederum die Hände frei für alles was neben bei noch so läuft. Dabei darf ich mein Wissen mit viel Freude, bei der Arbeit oder gezielt an Beratung interessierten Eltern weitergeben.

 

Ich schloss im Frühling 2021 meine Zweitausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau HF ab und freue mich mit meinem ausgebauten Angebot euch und eure Familien zu Unterstützten.

 

Mit Leidenschaft bin ich neben einer Festanstellung als Pflegefachfrau auf dem Wochenbett im Kantonsspital St. Gallen, auch selbstständig tätig. Ich freue mich immer eine Familie mit ihren individuellen Bedürfnissen zu Unterstützung. Sie mit Tipps und Tricks zu versorgen und ihnen nach Möglichkeit den Alltag zu erleichtern.

 

Neu biete ich Beratungen für den Standort St.Gallen an. Die Beratung findet im Lilavendel an der Lindenstrasse 69, 9000 St. Gallen statt. Die Beratungen können via Homepage www.lilavendel.ch gebucht werden – eine Anmeldung ist zwingend. Ich rechne die Beratung mit 20Fr pro angebrochene Viertelstunde ab. Gerne stelle ich euch eine Quittung aus, welche ihr bei eurer Krankenkasse einreichen könnt.

Termine die nicht wahrgenommen werden können, sind 24h vorher abzusagen, ansonsten wird ein Betrag von 80.- CHF (eine Beratungsstunde) in Rechnung gestellt. 

 


Meine Weiterbildungen:

-       Trageberaterin mit Zusatzmodulen zu Frühgeborenen, Mehrlingen und Kinder mit besonderen Bedürfnissen

-       Stoffwindelberaterin

-       Geburtshypnose

-       BeBo® Kursleiterin und Bebo® Fachfrau Schwangerschaft und Rückbildung

-       Angebote rund um Ayurveda (Abhyanga-Massage, im Laufe des ersten Semesters 2021 auch Massagen zur Schwangerschaft und bei stressbedingten Beschwerden der Frau)

 


Sabrina Felix

9500 Wil

 

076 595 27 11