Renata Lovistyék

Ich bin Renata, freut mich sehr DICH kennen zu lernen.

 

Ich komme aus Ungarn, wo tragen ganz grosse Kultur hat. Ich habe immer wieder tragende Eltern gesehen und so war für mich immer klar dass ich später auch eine Tragemami werde.

 

 

Im 2015 ist unsere Tochter geboren und hat unser Tragezeit begonnen, sie war eine Vollzeittragling. Ich habe gedacht dass es so normal ist, kann nicht anders gehen...und dann am 2018 ist unser Sohn geboren und damit unser Tragezeit beendet, weil er gar nicht getragen werden mag. Ich konnte dank meiner Kinder sehr viel über die verschiedene Bedürfnisse des Kindes lernen und deswegen verstehe ich viel besser meine Beratungsfamilien auch.

 

Ich habe den Grundausbildung bei Trageschule Schweiz absolviert, seit dem habe ich mehrere Weiterbildungen und Workshops (Kommunikation, Tragehilfen usw) besucht und mitorganisiert.

 

Ich biete Beratungen im Umgebung der Häggenschwil an. 


Renata Lovistyék

9312 Häggenschwil

 

076 215 12 58