Elanur Egli

Mein Name ist Elanur, bin gelernte Fachfrau Gesundheit EFZ und habe die Ausbildung zur Trageberaterin in der Trageschule Schweiz absolviert.

 

Nach dem im Oktober 21 meine Tochter geboren wurde hat mir meine Hebamme das Tragen gezeigt. Es war Liebe auf den ersten Blick, meine kleine im Tuch zu tragen. Schon vor der Geburt befasste ich mich  mit diesem Thema "Artgerecht". Mir war es wichtig, meine kleine Bedürfnisorentiert zu erziehen. Durch das Tragen fiel mir auch der Abnabelungsprozess einfacher. Deshalb beschloss ich die Ausbildung zur Trageberaterin zu absolvieren.

 

Nun möchte ich euch das ergonomische Tragen näher bringen und euch Entlastungsmöglichkeiten zeigen. Tragen bereitet Freude!

Wir alle Tragen unsere Kinder und dies darf und soll auch für uns bequem sein!

Werdegang:

März 22: Modul 1 Trageschule Schweiz

Mai 22: Modul 2 Trageschule Schweiz

Juni 22: BengKung Belly Binding Trageschule Schweiz

November 22: Frühgeborenen Modul Trageschule Schweiz

November 22: Kursleiterin Babymassage IAIM


Elanur Egli

9200 Gossau

 

076 463 56 98