Sabrina Felix

Ich heisse Sabrina Felix und wohne seit 2013 in Wil. Durchs Tragen kam ich durch meinen Erstberuf als Fachfrau Betreuung in diversen Kindertagesstätten. So konnte ich den Kindern in ihren Bedürfnissen mehr gerecht werden und hatte selber wiederum die Hände frei für alles was neben bei noch so läuft. Dabei darf ich mein Wissen mit viel Freude, bei der Arbeit oder gezielt an Beratung interessierten Eltern weiter geben.

 

Per März 2018 starte ich meine zweite Ausbildung zur Pflegefachfrau HV und werde da in meinen Praktikas immer wieder in den Spitälern Wil oder Wattwil anzutreffen sein.

 

Als Trageberaterin habe ich neben den beiden Grundmodulen schon ein Tragehilfenmodul, Frühgeborene Kinder und Blockaden sowie ein Tuchmodul besucht um mich stetig weiter zu bilden.

   

 

 

 

 

 

Sabrina Felix

9500 Wil

 

076 595 27 11


Agenda

Tragespaziergang

 Winterpause 

 

Tragecafé

Tragecafé zu Besuch im Storchenkafi

26. November 2018 von 9.00 Uhr bis 11.00

Familienzentrum Weinfelden

 

Tragetreffen

Testecke bei Tischibis - Kinder fahren sicher

Mi 24.Oktober 2018

15.00 bis 18.00 Uhr

Tschibis – Kinder fahren sicher, Poststrasse 10a in 9200 Gossau

 

"Trage-Ecke" in der Chrabbelgruppe Ebnat-Kappel

Mi 24. Oktober 2018

von 9.00 - 11.00 Uhr

Steinfelsstrasse 2, 9642 Ebnat-Kappel

  

Infoveranstaltung

Dienstag, 20. November 2018 in Wil

Infostand am Othmarsmarkt