Martina Moog

Freuen Sie sich auf kuschlige Tragemomente mit ihrem Baby?

Haben aber noch Fragen und Unsicherheiten.

Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

 

Mein Name ist Martina Moog. Ich bin Mami einer kleinen Tochter, dipl.Pflegefachfrau (Kind, Jugend, Frau und Familie) und seit ein paar Jahren Trageberaterin.

 

Die ersten Trageerfahrungen konnte ich als junge Praktikantin und später als Pflegefachfrausammeln. Immer wieder faszinierte mich die schnelle und praktische Art Babys zu beruhigen.

So wollte ich mehr über die Technik erfahren und besuchte die Ausbildung zur Trageberaterin bei Susi Milz (Lana) und der Trageschule Schweiz.

Unsere süsse Tochter stellte so manches auf den Kopf. Wir erlebten manch schöne Kuschelstunden, aber auch anstrengenden Tage. Traghilfen und Tücher erleichterten unseren Alltag sehr.

Um viele beruflicheund persönliche Erfahrungen reicher,begleite ich sie gerne ein Stück in ihrem Babyalltag.

 

Beratungsgebiet: St. Gallen und Appenzellerland

Martina Moog 

9042 Speicher

 

076 462 87 76


Agenda

Tragespaziergang

 Winterpause 

 

Tragecafé

Tragecafé zu Besuch im Storchenkafi

26. November 2018 von 9.00 Uhr bis 11.00

Familienzentrum Weinfelden

 

Tragetreffen

Testecke bei Tischibis - Kinder fahren sicher

Mi 24.Oktober 2018

15.00 bis 18.00 Uhr

Tschibis – Kinder fahren sicher, Poststrasse 10a in 9200 Gossau

 

"Trage-Ecke" in der Chrabbelgruppe Ebnat-Kappel

Mi 24. Oktober 2018

von 9.00 - 11.00 Uhr

Steinfelsstrasse 2, 9642 Ebnat-Kappel

  

Infoveranstaltung

Dienstag, 20. November 2018 in Wil

Infostand am Othmarsmarkt