Larissa Landert

Ich bin verheiratet und Mami von einer Tochter (2014). Vor der Geburt unserer Tochter arbeitete ich Vollzeit als Kinderkranken-schwester in Münsterlingen. Auch jetzt bin ich noch Teilzeitangestellt. Durch meine Ausbildung kam ich schon früh mit dem Thema Tragen in Berührung und ich fand es schon immer toll Kinder ins Tuch zu binden. Ich durfte als Schülerin auch mein Gottikind ab und an im Tragetuch tragen.

Als ich Mami wurde habe ich von meiner Hebamme eine Trageberatung empfohlen bekommen und war sofort total begeistert. Unsere Tochter war ein totales Tragekind. Wir haben es sehr genossen und geniessen auch jetzt noch jeden Tragemoment. Vorallem die Rückenbindeweise hat meinen Alltag in Haus und Stall total erleichtert!! Dieses tolle Gefühl möchte ich gerne weitergeben und habe mich dieses Jahr (2016) beschlossen die Ausbildung zur Trageberaterin zu machen. Ich freue mich dich kennenzulernen und euch das Tragen näher bringen zu dürfen.

 

 

 

 

Larissa Landert

 

8535 Herdern

 

 

 

079 511 17 61


Agenda

Tragespaziergang

 Winterpause 

 

Tragecafé

Tragecafé zu Besuch im Storchenkafi

26. November 2018 von 9.00 Uhr bis 11.00

Familienzentrum Weinfelden

 

Tragetreffen

Testecke bei Tischibis - Kinder fahren sicher

Mi 24.Oktober 2018

15.00 bis 18.00 Uhr

Tschibis – Kinder fahren sicher, Poststrasse 10a in 9200 Gossau

 

"Trage-Ecke" in der Chrabbelgruppe Ebnat-Kappel

Mi 24. Oktober 2018

von 9.00 - 11.00 Uhr

Steinfelsstrasse 2, 9642 Ebnat-Kappel

  

Infoveranstaltung

Dienstag, 20. November 2018 in Wil

Infostand am Othmarsmarkt